Wir liefern nicht nach Russland und Belarus.

Wasserdichtes Gehäuse für Autoschlüssel aus dem 3D Drucker ist da!

prototype of waterproof car key case keyfender

Wasserdichtes Gehäuse für Autoschlüssel entworfen. Jetzt können die Tests starten und weiter getüfftelt werden: 

 

Mit etwas Stolz präsentieren wir heute den ersten Prototyp unserer Autoschlüssel-Schutzhülle Keyfender®. Dieser wurde im Winter 2016 von einem 3D-Drucker gedruckt. Ein Wasserdichtes Gehäuse für Autoschlüssel hat es in der Form noch nicht am MArkt gegeben.
Zuvor wurde dieses innovative Autoschlüsseletui von FUX Design in Hamburg, als erster Entwurf in digitaler Ausführung gestaltet. Hier haben wir die Details ausgearbeitet, um die Funktionen und Features des Keyfender® zu entwickeln. Jetzt hat unser Keyfender® ein Patent Siegel und ist von der DEKRA für die Schutzklasse IP 68 mit einer Wasserdichtigkeit von bis zu 10 Meter zertifiziert.
Nach all den Versuchen und der langen Entwicklungs-und Testphase freuen wir uns sehr darüber... jetzt können wir es kaum erwarten, mit der richtigen Produktion zu beginnen und das wasserdichte Gehäuse auf den Markt zu bringen ... mit eurer Hilfe und der von Indigogo.  Als nächsten SChritt werden wir dann unseren eigenen Shop eröffnen. 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen