Wir liefern nicht nach Russland und Belarus.

Keyfender Händler - Shop Verzeichnis online!

Keyfender Händler Verzeichnis online! wir wurden oft danach gefragt, jetzt ist es endlich da. 

 

Viele Menschen haben den Wunsch professionell beraten zu werden oder das Produkt vor dem kauf auch mal im Original zu sehen und es anfassen zu können. 
Das können wir gut verstehen und wollen nun mit dem Verzeichnis denjenigen helfen einen Keyfender Händler in der Nähe zu finden. Wir haben uns viel Mühe bei der Auswahl der Shops gegeben und hoffen das die Liste weiterhin wächst. 

Die Shops freuen sich natürlich auch darüber das wir diese Liste nun veröffentlichen. Wenn ihr noch einen guten Shop kennt der eurer Meinung nach unser wasserdichtes Gehäuse für Autoschlüssel führen sollte, sagt uns gerne bescheid oder schick uns eine Mail an info@keyfender.de!

Das ist jetzt mal die erste Version, das bekommen wir bestimmt auch noch etwas hübscher hin, aber für den Start sollte es reichen. Den Keyfender Händler in eurer Nähe könnt ihr leicht herausfinden. 

Natürlich gibt es den Keyfender®, das wasserdichte Schutzgehäuse für Autoschlüssel, auch weiterhin bei uns im Onlineshop mit gewohnt schneller Lieferung innerhalb von 3 Werktagen. Die Bedienung ist sehr einfach und bedarf eigentlich keiner weiteren Erklärung. Der Verpackung liegt aber natürlich auch eine ausführliche Anleitung zur Benutzung des Wasserdichten Schutzgehäuses für Autoschlüssel in den Sprachen in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch bei. 

Schaut doch mal vorbei! 

Bis bald, 

Sylvia & Christoph


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen