Wir liefern nicht nach Russland und Belarus.

Autoschlüssel und Wassersport - Die Keyfender® Crowdfunding Kampagne

Autoschlüssel und Wassersport: Aufnahmen für das Kampagnen Video des Keyfenders®: 

keyfender in der hand schluessel im case bedienbar

Mit dem Prototyp des Keyfenders® waren wir in Rømø um bei bestem Wetter Filmaufnahmen für unseren Kampagnen Film zu machen. Autoschlüssel und Wassersport. Das hat uns immer wieder in unangenehme Situation gebracht. Und so geht es vielen Wassersportlern. Das es dafür keine gute Lösung gab hat uns schon immer verwundert. Jetzt machen wir es also selber und starten dafür eine Crowdfuunding Kampagne. 

Mit zwei Wohnmobilen, mehreren Kites und dem Film- und Kamerateam ging es los und die Fahrt lohnte sich wirklich. Der Strand mit den Dünen an der Dänischen Nordseeküste ist einfach eine Traum-Kulisse um den Einsatz unseres wasserdichten Gehäuses für moderne Autoschlüssel in Szene zu setzen. Natürlich zeigen wir Euch diesen Film hier bald. Habt Geduld. Und Danke an die Crew.

 

Wenn alles gut geht könnt ihr den Keyfender bald in unserem Shop erwerben. Damit die Frage, was machen bei Autoschlüssel und Wassersport, endlich eine Lösung findet.

 

Bleibt uns treu und folgt unserer Story.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen