Achtung: Lieferungen ins europäische Ausland, insbesondere USA, Südamerika und Australien können Covid19 bedingt lange dauern!

Der erste Keyfender® Prototyp aus dem 3D Drucker

prototype of waterproof car key case keyfender

 

Mit etwas Stolz präsentieren wir heute den ersten Prototyp unserer Autoschlüssel-Schutzhülle Keyfender®. Dieser wurde im Winter 2016 von einem 3D-Drucker gedruckt.
Zuvor wurde dieses innovative Autoschlüsseletui von FUX Design in Hamburg, als erster Entwurf in digitaler Ausführung gestaltet. Hier haben wir die Details ausgearbeitet, um die Funktionen und Features des Keyfender® zu entwickeln. Jetzt hat unser Keyfender® ein Patent Siegel und ist von der DEKRA für die Schutzklasse IP 68 mit einer Wasserdichtigkeit von bis zu 10 Meter zertifiziert.
Nach all den Versuchen und der langen Entwicklungs-und Testphase freuen wir uns sehr darüber... jetzt können wir es kaum erwarten, mit der richtigen Produktion zu beginnen ... mit eurer Hilfe.


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen