Surf Kite Pro Mirko steht auf Keyfender®!

mirko kitsurfer findet den keyfender super

Als wir Mirko aus Norddeutschland am Strand von Valdequeros in Tarifa trafen und ihm den Prototypen des Keyfender® zeigten, war er sichtlich begeistert. Das Problem "wohin mit dem Schlüssel" kennt er nur zu gut, ob zu Hause an der Ostsee mit dem Mietwagen oder hier mit dem VW Bus. Es ist zu unsicher, den Autoschlüssel am Auto zu lassen, ob nun mit einem Safe oder in einem "Versteck", wenn das Auto weg ist und der Schlüssel auch, zahlt keine Versicherung. Nimmt man die Funkschlüssel mit sensibler Elektronik mit ins Wasser und das Plastikbag hält nicht, ist der Schlüssel hinüber. Keyfender® mit dem patentierten, wasserdichten Verschluss ist die Antwort auf die Frage "Wohin mit dem Schlüssel" findet Mirko. 

 


Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen